Den Schön zum Sehen – den Schön zum Hören – den Schön zum Lesen.

Das alles gibt es hier. Kostproben meiner Arbeit in einer Zusammenschau.

Kostproben Audio“ – hier finden sich Radio-Beiträge, Hörfunk-Reportagen, Jingles und Trailer, Stimmproben oder Werbespots.

Kostproben Online“ – darunter sortiere ich Musterstücke meiner Online-Texte ein.

Die Kategorie „Kostproben Video“ habe ich in unterschiedliche Ressorts aufgeteilt. Denn da ich größtenteils für das Fernsehen arbeite, sind die Videos hier in der Mehrzahl und man kann leicht die Übersicht verlieren.

Ich verlinke hauptsächlich ausgewählte Beiträge, die in den Mediatheken der Sender, für die ich arbeite, zu sehen sind. Diese haben in der Regel eine Verweildauer. Nach einem Jahr oder nach 7 Tagen müssen sie aus dem Netz genommen („depubliziert“) werden. Auch Video-Beiträge, die bei YouTube oder anderswo im Netz zu finden sind, stelle ich hier ein.